Samstag, 7. September 2013

Tutorial große Locken





Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da. 

Von mir gibt es heute ein kleines Tutorial zum colorieren von großen Locken. 
Wie das bei "kleine Locken" geht, habe ich euch ja hier schon gezeigt. 



Mein Motiv ist Anastasia,
die hat so richtig schöne große Locken.



Bei meiner Coloration habe ich auch hier wieder mit der dunkelsten Farbe 
angefangen, in diesem Fall E13 .

Beim 1. Schritt habe ich mir die dunkelsten Stellen rausgesucht.



Der 2. Schritt geht weiter mit E53.
Hier einfach genau neben E13 weitermachen.



Der 3. Schritt ist die Farbe E21.



Der 4. Schritt ist die Farbe E50.


Nun beginnt ihr noch mal mit Schritt 1 - 4, 
um dem Ganzen mehr Struktur zu geben.

So, nun habt ihr große Locken coloriert.



Ich hoffe, mein Tutorial gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tutorial. Das Motiv ist zuckersüß muss ich auch mal machen so große Locken.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.