Dienstag, 21. März 2017

Sie haben Post



Hallo liebe Copic-Fans, 

heute bin ich (Cinni) mal wieder an der Reihe und ich hoffe, euch wird mein Beitrag gefallen!

Für eine liebe Freundin habe ich eine Karte gemacht und da sie nicht auf das ganze Chichi steht, habe ich sie extrem schlicht gehalten. Sogar für mich, die im Moment lieber CAS-Karten macht, ist es schon sehr simpel. Aber meinem Mann gefällt sie und ich denke, daher wird sie auch ihr gefallen.



 Eigentlich trägt die kleine Postbotin Zöpfe, doch diese habe ich einfach mal abgeschnitten. So eine modische Kurzhaarfrisur hat ja auch was ;-) So sieht sie meiner Freundin sogar etwas ähnlich.
 


 Ich habe sie auch auf extra Papier gestempelt und koloriert, da Copics immer etwas auf der Rückseite durchscheinen und ich das nicht so mag.


Verwendete Farben:
Haut: E13 - E11 - E11 - E000 - E0000
Haare und Tasche: E57 - E35 - E51
Kleidung: B99 - B37 -B45 und
Y26 -Y22 -21
Schuhsohlen und Taschengurt: N6 - N3 
Briefumschlag: E41 - E40 


Ich wünsche euch nun noch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.