Dienstag, 4. April 2017

Bunte Ostereier!


Hallo liebe Copic Freunde,
 heute bin ich - Elfie - wieder an der Reihe, euch einen neue Inspiration zu zeigen. Und da bald Ostern vor der Tür steht, habe ich mich dafür entschieden, die Frage zu klären, wie bunte Ostereier denn wirklich entstehen.

 Dafür habe ich wieder eine Seite in meinem Smash Book gestaltet.


Die Stempel stammen alle von Gummiapan und weil die Hühner und der Hahn so schön blöd aus der Wäsche gucken dachte ich, coloriere ich die ganze Bande einfach bunt. Natürlich mit meinen Copics.


Jetzt kommen bestimmt bunte Eier aus den Hühnern raus oder ? ;-)



Hinterlegt habe ich die Motive ganz einfach mit Designpapier und etwas Cardstock. Die lustigen Kerlchen sollten einfach für sich sprechen. Deswegen habe ich diesmal auf großen Schnick-Schnack verzichtet.



Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick erkennen, die ich für dieses Bild verwendet habe.


pinkes Huhn: RV55, RV63, RV66, Y38
blaues Huhn: B12, B14, B16, Y38
gelbes Huhn: Y13, Y15, Y17, Y38
grüner Hahn: YG11, YG13, YG17, R08, Y38


Ich hoffe, euch hat meine Osteridee gefallen. Bis bald!
Liebe Grüße eure Elfie.



1 Kommentar:

  1. Total süß und putzig, besonders das rosa Huhn/Ei? hat es mir angetan
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.